•  
  •  

Basiskurs Tierkommunikation  - 07.09.2019

Basiskurs Tierkommunikation
Wolltest Du schon immer Dein Tier besser verstehen? Möchtest Du Deine eigene sensitiven Fähigkeiten kennenlernen? Dann bist Du hier genau richtig!
Ich lade Dich herzlich ein, einen spannenden Tag rund um die Tierkommunikation mit mir zu verbringen.  Ein bisschen Theorie ist zwar nötig- bei vielen praktischen Übungen möchte ich Dir aber den Zugang zu Deinen eigenen sensitiven Fähigkeiten ermöglichen. In einer kleinen Gruppe machen wir gemeinsam die ersten Schritte in der Tierkommunikation und haben die Möglichkeit den Kurs persönlich und individuell zu gestalten.
Wann: 07. September 2019   9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo: Neumatt 18, 4414 Füllinsdorf (Parkplätze vorhanden/ÖV 5 min)
Kosten:  140.- inkl. Skript und Getränke sowie ein Zvieri, Barzahlung am Kurstag
 
ES SIND KEINE VORKENNTNISSE NOTWENDIG!

Mehr Informationen zum Kursinhalt sende ich Dir bei der Anmeldung. 
Für Fragen und Anliegen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung.
Ich würde mich freuen Dich am 7. September persönlich kennenzulernen!
Alles Liebe